* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So, dann werde ich mal wieder etwas Schwung hier reinbringen, obwohl sich auf die Seite wohl eh niemand mehr verirrt...

 

26.01.2019:

Das erste Kegeln im Jahre 2019 des Königs Heiko wurde vom durchaus souveränen Auftritt von Martin beherrscht. Er spielte, kegelte uns andere in Grund und Boden, zeigte uns, wie man uns alt aussehen lässt. Mit nahezu stoischer Ruhe spielte er sein Spiel, kegelte seinen Stiefel runter, während die anderen sich in den üblichen Grabenkämpfen (alle gegen Heiko, Manuel gegen Thorsten H., Stefan O. gegen das schäumende Bier) gegenseitig runterzogen. Damit möchte ich in keinster Weise den verdienten Sieg von Martin schmälern, sondern vielmehr die Unfähigkeit der Übrigen zum Ausdruck bringen. Glücklicherweise hat Stefan O. die Pudelkette rechtzeitig zum Kegeltermin von seinem Hals los bekommen und sie an den Kegelgott Thorsten H. weitergereicht. Man darf gespannt sein, wie das nächste Kegeln ausgeht, da zu diesem Termin mehrere Mitglieder sich lieber dem Fußball und Alkohol hingeben, Brot und Spiele, also den modernen Gladiatorenkämpfen in der Arena zu Düsseldorf beiwohnen werden.

 

23.02.2019:

Das Einzige, was für diesen Termin schon sicher ist, ist, dass Heiko und ich uns wieder in irgendein verdreckten Smart setzen und diesen dann unweit der Kneipe in irgendeiner Seitenstraße platzieren und somit den Anwohnern ihren Parkplatz klauen werden. Und sicher ist natürlich auch, dass jedes Mitglied, welches erscheint, mit Punkten aus der Königspartie gehen wird.

So, kurz vor dem März-Kegeln werde ich mich dann kurz an der Zusammenfassung vom Februar versuchen... Erstmal zu den Fakten: Wir waren mit 5 Sportlern dabei, Stefan O. hat uns die Getränke bezahlt, weil er Geburtstag hatte, dafür nochmals DANKE an dieser Stelle! Wie die Königspartie ausging, kann man ja auf der entsprechenden Seite lesen, ich möchte hier nicht den Heiko zu hoch loben, aber eine starke Runde(nämlich die 2.) hat ihm gereicht, um nicht mehr eingeholt werden zu können. Nach dem Kegelsport haben wir uns noch im Knobeln versucht, das war nicht so gut, es gab viel zu viel Samtkragen...

 

23.03.2019:

Kurz nach dem Kegeln werde ich mal die Eindrücke des Abends sammeln. Es war mal wieder ein Sportkegeln allerhöchster Güte, besonders wenn man an die erste Runde Hoch/Tief denkt, ok eigentlich nur, wenn man diese Runde anschaut. Es wird das erste Mal gewesen sein, dass jemand mit 864 verliert... Ansonsten war das Kegeln sehr harmonisch, geprägt von Liebe, Respekt und der ein oder anderen Stichelei gegen Heiko. So schlimm war es aber nicht, also eigentlich alles wie immer. König bin diesmal ich ganz knapp vorm Martin geworden, der im letzten Wurf an der Krone vorbeirutschte. Achso, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Heiko in der Königspartie unter 100 Punkte blieb? Falls nicht: Heiko hat weniger als 100 Punkte geholt und fair wie wir sind, hat sich jeder darüber gefreut, er ganz besonders.